Willkommensparade in Paris

Gepostet am

 

Paris begrüßte uns mit herrlichstem Wetter. Ausgeschlafen, geduscht und gefrühstückt fing der Tag an. Mit den Mash quer durch die Stadt mit all ihren Eindrücken.

Oh Mann, wir haben es geschafft! 14.000 km und 8 Wochen sind wir nun unterwegs. Das muss gefeiert werden!

Der hiesige Mash-Händler MONDIAL CITY begrüßte uns mit Getränken und Knabbereien, Plakat und weiteren Präsenten. Freunde aus der Heimat sind früh aufgestanden und reisten mit dem A-Team Bus nach Paris um mit uns zu feiern. Die Party war 1. Sahne. Vielen Dank.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s