Day 50

Gepostet am Aktualisiert am

Unser Weg nach Holland führte uns durch Ostfriesland. Dank einem Anruf von Uwe wurden wir in Norddeich am Automuseum bereits mit offenen Armen empfangen. In Norden erwartete uns der zweite Kumpel von Uwe. In einer voll intakten Windmühle betreibt er ein sehenswertes kleines Motorradmuseum. Abends erreichten wir dann Holland. Kurz vor Sonnenuntergang fanden wir einen günstigen Campingplatz mit netter Kneipe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s