Day 45

Gepostet am Aktualisiert am

Frank, den wir die Tage zuvor am Bikertreffen auf Rügen kennengelernt haben, hat uns zu sich auf einen Abstecher eingeladen. Er wohnt mit seine Frau Regina und Kater Felix in Godern bei Schwerin. Pinnow, zu der Godern gehört, ist prämiert zur schönsten Gemeinde des Landes.
Der Weg dorthin führte uns über die wunderschöne Mecklenburgische Seenplatte, unzählige Seen, dazwischen viel Grün, kleine verträumte Dörfer weitläufig über schmale Baumalleen verbunden.
Nach leckerem Bierchen aus der Region und allerlei Tollem vom Grill, schlugen wir unsere Zelte am malerischen dort gelegenen Seeufer auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s