Day 32

Gepostet am

Moskau (MOCKBA)

Roman, den wir vor 5 Tagen am Harley Fest, im dem 2000km entfernen Tyomen, kennen gelernt haben wohnt in Moskau. Er eskortierte uns dort zusammen mit Igor durch die Stadt und half uns dort ein paar Dinge zu beschaffen. Gut gab er mir seine Adresse und seine Telefonnummer. Nach einer kleinen 4h Runde durch die 12 Mio. Stadt stellten wir die Pinnnadel des Navis auf Romans Haus und ließen uns überraschen was passiert. Wir standen vor einem abgesicherten Grundstück in dem 4 Mehrfamilienhäuser standen. Nach einem Telefonat machte uns Roman`s Frau Tatjana auf. Roman ist noch in der Stadt. Sie haben 3 Kinder zusammen, zwei aufgedrehte Jungs 3 und 2 Jahre und ein Mädchen mit 2 Monaten. Ein riesen Respekt vor der Frau. Tatjana kochte uns, neben der Vollgasaction mit den kleinen Rabauken, ein Abendessen. Die Motocrossfahrende Frau bringt so schnell nix aus der Ruhe. Wir hatten unsern Spaß mit den Jungs.
Roman organisierte uns eine Schlafgelegenheit bei einem Freund. Alex ist Feuerwehrmann in Moskau. 3Tage a 24h Schicht und im Ernstfall ist Alex in 26sek. angezogen und in 55sek. im Feuerwehrauto. In seiner Freizeit restauriert er gerade eine alte Ilyushin IL2 Sturmovik, ein zweisitziges Schlachtflugzeug aus dem 2. Weltkrieg. Das soll später ein paar Häuser weiter im Park zu Show gestellt werden, neben dem dort bereits stehenden T34 Panzer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s