Day 28

Gepostet am

Liebe deutsch/amerikanische Lügenpresse: Vladimir Putin ist so ein Unterdücker und ein Disput, dass er sein Volk zwingt T-Shirts mit seinem Abbild drauf anzuziehen. Wir wollen auch ein Putin T-Shirt wie Russdem eins hat.
Auf der Autobahn, ähnlich unseren Umgehungsstraßen, von Jekaterinburg tummelt sich so einiges auf der Piste. 3 Spuren ohne Standstreifen, dicht befahren, LKWs zu Hauf, rechts am Rand Radfahrer und sogar eine Joggerin. U-Turn mitten drin, alles kein Problem.
Zum Glück gibt es im europäischen Teil Russlands auch endlich wieder alternative Nebenstraßen.
Südwestlich des Urals ist die Landschaft sichtbar anders. Nadelbäume mehr und mehr, fast so wie die B500 Schwarzwaldhoch Straße.
Pünktlich zum Sonnenuntergang haben wir wieder einen genialen Platz für die Nacht gefunden. Das Lagerfeuer ließ sich mit 2-3 Tritten wieder entfachen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Day 28

    Adolf Stoll sagte:
    Juli 6, 2016 um 6:25 am

    Jetzt kommt Ihr ja dann bald nach Ufa in Baschkortostan. 2001: daher kam die Unglücksmaschine über Überlingen. Südöstlich von Ufa, überm Fluss kommt bald links die letzte Ruhestätte der Kinder von damals.
    Und wenn Ihr 50km westlich von Ufa ein deutsches Dorf besuchen wollt mit einem österreichischen Pfarrer und einer Schwester aus Ravensburg – Die Adresse lautet: Prischib, Alexejewka, Baschkortostan, Russland.
    Ich war 2 x dort – es ist ein Erlebnis. Grüsse und Gute Fahrt auf den MASH’s – ich hab auch eine 250-er seit letzter Woche:

    Gefällt mir

      pekingparisphilmartin geantwortet:
      Juli 8, 2016 um 3:00 pm

      Danke für den Tipp. Das hätten wir gerne gemacht. Leider haben wir die Nachricht etwas zu spät gelesen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Bike.

      Gefällt mir

    Adolf Stoll sagte:
    Juli 11, 2016 um 5:24 pm

    Schade!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s